Die Neuhof-Familie

Neuhof-Familie

Ihre Neuhof-Familie, immer für Sie da.

Werner Weber

Werner Weber führt nun den Hof schon in der 4. Generation. Als zweitjüngstes Kind war bei ihm schnell klar, dass er den Hof übernehmen wird. Nach der landwirtschaftlichen Lehre und seiner Meisterprüfung hat er im Jahr 1995 den Hof zuerst als Betriebsleiter in Pacht übernommen. Im dieser Zeit hat er den Laufstall und einen Melkstand gebaut. Seit 2002 bewirtschaftet er den Hof als Eigentümer und hat den Hof laufend modernisiert.

Werner Weber

Werner Weber

Meisterlandwirt

Chantal Weber

Die Tochter von Werner Weber wird in Zukunft den Hof übernehmen. Nach bestandener Lehre als Landwirtin und dem abgeschlossenen Studium an der Berner Fachhochschule arbeitet Chantal seit November 2019 80% bei AGROLINE Service & Bioprotect als Beraterin im Aussendienst für Gewächshausnützlinge. Die restlichen 20% arbeitet sie als landwirtschaftliche Angestellte zuhause auf dem Neuhof mit.

Chantal Weber

Chantal Weber

BSc Agronomie

Wioletta Roman

Wioletta Roman ist die Partnerin von Werner Weber und betreut nun schon seit Jahren den Hofladen. Mit viel Liebe kümmert sie sich um die Hofkatzen und backt die herrlichen Zöpfe für den Verkauf im Hofladen. Auch kümmert sie sich um die Hühner und verliest tagtäglich die Eier.

Wioletta Roman

Wioletta Roman

Hofladen-Betreiberin

Jan Weber

Jan Weber ist der Sohn von Werner Weber. Nach seiner Lehre als Fachmann Betriebsunterhalt in der Gemeinde Langenbruck und dem Absolvieren der Rekrutenschule in Thun zum Aufklärersoldat und der Ausbildung zum Wachtmeister wird er nun eine Zweitausbildung als Strassenbauer machen. Wenn Not am Mann ist unterstützt er seine Schwester und seinen Vater bei den anfallenden Arbeiten.

Jan Weber

Jan Weber

Hofmitarbeiter

Mirek Niemczyk

Mirek arbeitet seit 2021 auf dem Neuhof mit. Sein Hauptaufgabengebiet sind die Pensionspferde. Zwischendurch hilft auch er überall auf dem Betrieb mit wo es seine Fähigkeiten braucht, sei es beim Sortieren, beim Ernten oder auch beim Reparieren von Maschinen.

Mirek Niemczyk

Mirek Niemczyk

angestellter Mitarbeiter